Wir wünschen allen Genossinnen und Genossen, Freunden und Unterstützern ein gesundes neues Jahr!

Unsere nächsten Termine:

Samstag, den 25. Januar: Veranstaltung mit Dr. Werner Rügemer, Köln, mit dem Thema – Der westliche Kapitalismus und die Volksrepublik China – ein Systemvergleich -15 Uhr Marx-Engels-Zentrum Wuppertal, Gathe 55, 42107 Wuppertal-Elberfeld, 1. Etage

Samstag, den 1. Februar: 150 Jahre Wladimir Iljitsch Lenin – Veranstaltung der Marx-Engels-Stiftung, ebenfalls im Marx-Engels-Zentrum in Wuppertal. Referent ist Dr. Hermann Klenner, marxistischer Rechtsphilosoph, Mitbegründer der Leibnitz-Sozietät und Mitglied des Ältestenrats der Partei die Linke. 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Samstag, den 8. Februar: Jahresbeginn der DKP mit Freunden im Naturfreundehaus.

Samstag, den 14. März: „Engels, Natur und Ökologie“. Tagung der Marx-Engels-Stiftung in Zusammenarbeit mit dem ISW München und den Naturfreunden Deutschlands. Verschiedene ReferentInnen, u. a. Luzie Stift, Köln, und weiteren AktivistInnen von „Fridays for futures“. 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Ausführliches dazu siehe Internetseite der Marx-Engels-Stiftung.

Samstag, den 25. April: „Bergische Kaffeetafel“ mit Heinz Stehr, ehemaliger Vorsitzender der DKP.

Follow or like us: